Stimmen zu unseren Happenings

Ausschnitt aus der Ideen- und Szenario-Vorstellung für eine ethische Designentwicklung

Uns bewegt es, Menschen zu einem sinnvollen und nachhaltigen Handeln und nachhaltigen Arbeiten zu bewegen und ihnen dafür Wege aufzuzeigen und Hilfsmittel an die Hand zu geben. Hier sind ein paar Feedbacks zu unseren Hamburger Happenings zum Thema der Nachhaltigkeit:


„Tolle Formate und Aufgaben zum Thema Nachhaltigkeit, bei dem jeder etwas lernen kann. Ich komme wieder!“

„Klasse Moderatoren-Team, die sympathisch und mit der notwendigen Flexibilität auf die Gruppe eingehen.“

„Gute Nachvollziehbarkeit und guter Aufbau der Nachhaltigkeits-Workshops!“

„Spannende Themen! Die Workshop-Zeit ist wie im Flug vergangen.“

„Super professionelle Organisation und Durchführung.“

„Jeder kann etwas tun im Bereich Nachhaltigkeit. Das nehme ich heute mit!“

„Super! Theorie verbunden mit dem richtigen Praxisanteil. Das hat mit richtig gut gefallen.“

„Klasse Vorlagen und Materialien in den Gruppenarbeiten. Die haben mir geholfen mich zurecht zu finden und in das eigene Handeln zu kommen. „

„Der Workshop war nicht nur praktisch. Er hat auch richtig Spaß gemacht. Vielen Dank!“